Der Blog ist wieder da – viele Neuigkeiten in der Pipeline…

Nachdem der Blog vor ziemlich genau einem Jahr gehackt wurde, hatte ich leider nie die Zeit, die (zum Glück vorhandenen!) Backups zurückzuspielen, da dies doch aufwändiger war als geplant…

Diese Zeit habe ich mir nun, sicher motiviert durch die ein oder andere Anschaffung, genommen und es sollte nun wieder alles laufen. Was ich leider nicht zurück spielen konnte, waren die Kommentare zu den Beiträgen. Dies ist natürlich sehr schade, da teilweise gute Diskussionen dabei waren, aber nunmal nicht zu ändern.

Doch was gibt es nun für Neuigkeiten, über die hier in den nächsten Tagen / Wochen berichtet wird? Nunja. Ich zähle einfach mal einige Anschaffungen auf, zu denen nach und nach die passenden Artikel folgen werden (ACHTUNG: Die Links werden erst nach und nach funktionieren, sobald die Beiträge hierzu erstelllt sind):

  • HobbyKing H800 Hexacopter-Frame incl. aller Technik als Filmcopter
  • Zwei FPV-Racer: Dubai 210 und RoboCat 270
  • Ein Elektro-RTR-Buggy als kleines Spaß-Modell für zwischendurch
  • Am FS360 wurden ein paar kleinere Optimierungen vorgenommen
  • Ich habe mir mein erstes Flächenmodell zugelegt: ein Phoenix 2000
  • Ich habe meine Fernsteuerung ersetzt: ich nutze nun die FrSky Taranis X9E

Ich denke dieser Überblick über die kommenden Projekte dürfte genug für die Zukunft versprechen… Es wird spannend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*