Ersatzteile – gar nicht so unwichtig…

Heute habe ich mich mal wieder etwas zum Thema belesen und das ein oder andere YouTube-Video zu meinem heiß ersehnten WLtoys V686G geschaut. Wichtig ist wohl eine Grundausstattung an Ersatzteilen, die man als Anfänger wohl des öfteren mal schrottet… Also gleich die nächste Bestellung aufgegeben, die Teile kosten ja kaum was. Wäre ärgerlich da am falschen Ende zu sparen und dann ewig mangels Teilen nicht fliegen zu können…

Wichtig für den Anfang seien Wohl Ersatz-Rotorblätter, Ersatz-Motoren und Ersatz-Landefüße. Alles bestellt. Garantiert geht was kaputt bevor die Lieferung kommt (diesmal nicht per Express bestellt) oder ein Teil welches ich nicht bestellt habe 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*