Optimierungen CTC Dual: Einführung und Übersicht

Wie ich bereits im Einführungsartikel geschrieben hatte, sind beim CTC Dual 3D-Drucker einige Dinge sehr optimierungsbedürftig. Man kann ihn für wenig Geld selbst optimieren und damit zu einem super Drucker im Leistungsbereich einige Klassen höher machen.

Darum soll es nun im Rahmen dieser Serie gehen. Eine Übersicht über alle Artikel zur Optimierung des CTC wird nun nach und nach auf dieser Seite erstellt. Es lohnt sich also, ab und an wieder vorbei zu schauen oder am besten gleich ein Abo da zu lassen!

Zur leichteren Verlinkung dieser Übersicht auf externen Seiten, ist diese auch unter ctc-hilfe.de erreichbar!

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich kein Profi bin! Ich bin im Bereich 3D-Druck ein Anfänger, möchte jedoch meine Erfahrungen für andere dokumentieren und vielleicht damit dem ein oder anderen weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*