Quadrocopter da – Akku leer… :(

Heute kam nach einer Lieferzeit von nur 6 Tagen mein Quadrocopter, der WLtoys V686G von Gearbest aus England an. Erste Flugversuche waren sehr ernüchternd. Diese Dinger sind gar nicht so einfach zu fliegen wie es aussieht… Doch ich werde mich weiter anstrengen…

Doof ist nur dass ich immer ein paar Kilometer von daheim weg muss um zu fliegen, weil er sonst garantiert auf einem Dach der Nachbarn landen würde. Ich fahre also rund 10 Minuten bis zu einer freien Wiese. Dann kann ich ca. zehn Minuten fliegen und dann ist es schon Zeit für die Heimreise… Akku leer! Also gleich mal einen 5er-Pack Akkus incl. passendem Ladegerät für 21,95 EUR bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*